AS210E

Der größte Mecalac Schwenklader ist der AS 210e mit einem Schaufelvolumen von 2,1-3,0 m³ und einem Einsatzgewicht von 15 t. Der AS 210e ist ebenso wie der AS 1600 mit  Hochleistungskomponenten ausgestattet, um die Maschine noch ökomomischer zu machen: Fahrantrieb und Motor sind elektronisch geregelt. Alle Komponenten wurden auf Kraftstoffersparnis, Effizienz und reduzierte Geräuschemissionen optimiert. Mit einer Ausschütthöhe von 3,42 m belädt der AS 210e mühelos hochbordige LKW und ist dadurch auch für den Industrieeinsatz optimal gerüstet. Durch seine Vierradlenkung benötigt er nur einen Wenderadius von 4,99 m. Auch längere Straßenfahrten erledigt er mit seinem 175 PS starken Deutz-Turbodieselmotor mit der Abgasstufe IIIB in der Schnellläufer-Variante zügig mit bis zu 35 km/h.

AS210E Datenblatt

Technische Daten

Ansichten

© 2024 by Hamburger Baumschinen GmbH ・ All Rights Reserved ・ ImpressumDatenschutzAGB Miete

© 2024 by Hamburger Baumschinen GmbH
ImpressumDatenschutzAGB Miete