8MCR RR

Der dreiteilige MECALAC Ausleger mit integriertem Seitenversatz, gibt Mecalac Kompaktheit und eine unübertroffene Vielseitigkeit. Auf der Grundlage seiner Baureihe von speziell schnellfahrenden Raupenbaggern, hat Mecalac sein Angebot um ein neues innovatives Konzept erweitert, einer perfekten Kombination eines Kompaktbaggers und eines Laders. Auf der Basis seines 8MCR Skid-Baggers hat Mecalac nun seine erste Maschine für die Bahn entwickelt: der Zweiwege-Bagger 8MCR Rail Road. Der 8MCR RR steht für optimale Kompaktheit kombiniert mit hoher Leistung für eine Vielzahl an Service- oder Instandsetzungsarbeiten rund um das Gleis.

8MCR RR Datenblatt

Technische Daten

Ansichten

© 2019 by Hamburger Baumschinen GmbH ・ All Rights Reserved ・ ImpressumDatenschutzAGB Miete

© 2019 by Hamburger Baumschinen GmbH
ImpressumDatenschutzAGB Miete