AS1600

Der AS 1600 ist das neuentwickelte Flaggschiff in der 11-Tonnen-Klasse. Er wurde als professioneller Radlader entwickelt, der höchste Anforderungen an Leistungsfähigkeit, Wirtschaftlichkeit, Zuverlässigkeit, Komfort und Vielseitigkeit erfüllt. Er erreicht als einziger Radlader in seiner Leistungsklasse eine Überladehöhe von 3,40 m und ist mit einem Wenderadius von nur 4,35 m über Heck ideal für enge Baustellen geeignet. Der AS 1600 ist mit einem wassergekühlten, 90 kW starken Deutz Turbodieselmotor mit Ladeluftkühlung und Dieseloxidationskatalysator (DOC) mit der Abgasstufe III B ausgestattet. Das leistungsstarke Common Rail Einspritzsystem und die elektronische Motorregelung mit intelligenter Anbindung an das Antriebsmanagement sichern eine optimale Motorleistung bei niedrigem Kraftstoffverbrauch.

AS1600 Datenblatt

Technische Daten

Betriebsgewicht

Höhe

Breite

10.920 kg

3.100 mm

2.480 mm

Miettagespreis netto in €

160,- €

(zzgl. Versicherung, ab 1 Monat Mietdauer)

Ansichten

© 2024 by Hamburger Baumschinen GmbH ・ All Rights Reserved ・ ImpressumDatenschutzAGB Miete

© 2024 by Hamburger Baumschinen GmbH
ImpressumDatenschutzAGB Miete