Das Unternehmen

Hamburger Baumaschinen A. Necker GmbH wurde am 02.05.1992 von Andreas Necker in Hamburg gegründet. Die erste Werkstatt war in einer kleinen Dorfschmiede in Brokenlande untergebracht.

Bereits nach einigen Monaten mussten wir feststellen, dass unter den gegebenen Voraussetzungen der schnell wachsende Kundenkreis mittelfristig nicht zufriedengestellt werden konnte. Somit fiel die Entscheidung, ein benachbartes Grundstück von 10.000 qm zu kaufen, nicht schwer.

In der Übergangszeit wurde auf dem Areal in Containern gearbeitet, während auf dem übrigen Gelände eine moderne Betriebsstätte entstand. Im Sommer 1995 war es soweit, das neue Gebäude konnte bezogen werden.

Die großzügigen Büroräume sowie eine moderne Werkhalle sind heute das Aushängeschild der Firma Hamburger Baumaschinen A. Necker GmbH.

Hamburger Chaussee 23
24623 Brokenlande

Tel.: 0 43 27 / 99 22 - 0
Fax: 0 43 27 / 99 22 - 22

info@hamburger-baumaschinen.de